ÜBER MICH

2019

Blutegelausbildung bei ms-hufe - Mélanie Stucki


2017-2019

Ausbildung als PferdePhysio Therapeutin Sintakt®

(Anatomie, Muskeltherapie, Faszientechniken, Triggerpunkttherapie, Lymphdrainage, Fütterung, medizinische Grundlagen, Pferdeverhalten)

 

2008

Abschluss als Kauffrau

 

Schon als kleines Kind, war ich von Pferden fasziniert. So verbrachte ich jede freie Minute im Stall bei den Pferden.

Als der Traum vom eigenen Pferd in Erfüllung ging, konnte ich viele spannende Kurse besuchen und noch mehr über Pferde, die Anatomie/Biomechanik und das Training lernen.

Mir wurde immer mehr bewusst, dass ich mein Hobby mit dem Beruf verbinden will.

Mit der Ausbildung zur Sintakt® PferdePhysio Therapeutin habe ich die Möglichkeit, mich teilselbständig zu machen und so einen Ausgleich zu meiner kaufmännischen Tätigkeit zu haben.

 

Ich danke allen, die mich auf meinem bisherigen Weg begleitet haben und es immer noch tun.